Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kleider-Tauschmarkt bei Mrs.Sporty!

Weitergeben statt wegwerfen!

Am Samstag, den 11. Juli von 11 bis 13 Uhr veranstalten wir bei uns im Club für unsere Mitglieder einen Kleider-Tauschmarkt.

Die meisten werden es kennen: der Kleiderschrank quillt über, aber man zieht doch immer wieder das Gleiche an. Schöne Sachen liegen ungetragen im Schrank, weil sie doch nicht optimal passen oder man sich darin nicht wohl fühlt. Fehlkäufe blockieren die Schubladen...

Wir bieten dir am 11. Juli die Gelegenheit, ungeliebte, selten getragene, unpassende oder sonstwie nicht mehr gebrauchte Kleidung weiter zu geben. 

Das Ganze funktioniert ohne Anmeldung. Bringe einfach deine Tauschware mit und mach' andere damit glücklich! Du kannst entweder Ware gegen Ware tauschen oder natürlich gegen Geld, dafür wurde es schließlich erfunden. 

Viel Spaß beim Tauschen, wir freuen uns auf euch!

 

29. Juni 2015
Menue schließen