Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlich willkommen, Nicole

Unsere neue Trainerin bei Mrs.Sporty Bremen Schwachhausen

Seit April schon haben wir im Club tolle Verstärkung in unserem Team bekommen: Nicole, tatkräftige Fitnesstrainerin.

Hier stellt Nicole sich einmal selbst vor: 

 

Hallo Ladies,

 

einige von Euch haben mich hier bestimmt schon rumflitzen sehen. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: 

 

Ich bin Nicole. Ich bin 28 Jahre jung, nordish by nature und passionierte Sportlerin. Seit klein auf gehören Fitness und ein gesunder Lebensstil zu meinem Alltag – Den möchte ich mit Euch teilen ????. 

 

Meine ersten Tage bei Mrs.Sporty mit dem Team und mit Euch haben mir so viel Freude bereitet, dass ich beschlossen habe hier zu arbeiten anzufangen. Ab sofort stehe ich Euch beratend, begleitend, betreuend und gerne quatschend und lachend zur Seite.

 

Auf eine sportlich schöne Zeit zusammen!


Eure Nicole

 

11. Mai 2022
Menue schließen