Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Entspannungsabend

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Weihnachten naht, und wie jedes Jahr häufen sich die Termine. Weihnachtsfeier mit den Kollegen, Geschenke besorgen für die Lieben, Plätzchen backen und den Weihnachtsmarkt besuchen - da kann man schon mal in Stress geraten, auch wenn der Advent ja eigentlich eher besinnlich sein soll. Und Silvester muss auch noch geplant werden.

Mrs.Sporty ist natürlich für dich da und bietet dir zur Halbzeit, am Dienstag, 15. Dezember um 19.15 Uhr, einen Entspannungsabend an, bei dem du für eine Stunde mal ganz bei dir sein kannst.

Heike macht mit dir "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson", eine Entspannungsmethode, die über wechselnde, ganz bewusste An- und Entspannung der verschiedenen Muskelpartien zu tiefer Entspannung führt. 

So kannst du dann erfrischt und mit neuer Energie in den Rest der Weihnachtszeit starten.

Wenn du dabei sein möchtest, trag dich gleich in die Liste am Schwarzen Brett bei uns im Club ein.

Wir freuen uns auf dich!

04. Dezember 2015
Menue schließen