Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich wieder Trubel in der Wachmannstraße

Am Samstag, 09.07.2022 war wieder Wachmannstraßenfest!

Letzten Samstag, am 09.07.2022 hat nach zweijähriger Pause endlich wieder das so beliebte Wachmannstraßenfest stattgefunden. Die Vorfreude war groß, auch unter unseren Mitgliedern und die Spannung stieg zum Wochenende. 

Der Wachmannstraßenverein sagte zuvor: 

Wir sind sehr froh, dass wir uns nach der langen Dauer der Pandemie wieder trauen können, ein solches Fest zu veranstalten und hoffen sehr, dass unsere Straße dadurch wieder mehr in den Focus rückt.

Ein voller Erfolg! Trotz des wechselhaften Wetters war einiges los in der Straße und am späten Nachmittag wurde es immer geselliger. 

Auch wir vom Mrs.Sporty Team sind sehr zufrieden mit unserem Crepes-Verkauf und den tolln Gesprächen, die mit bestehenden und potentiellen Mitgliedern an diesem Sommertag geführt wurden. 

Wir danken dem Wachmannstraßenverein für die gute Organisation, allen teilnehmenden Betrieben & der Gastronomie und nicht zuletzt allen Besuchern für so ein buntes Straßenfest!

Natürlich hoffen wir auf ein mindestens genauso gutes Fest im nächsten Jahr und freuen uns schon darauf wieder dabei zu sein!  

 

13. Juli 2022
Menue schließen