Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Catharina Reppin

Catharina Reppin, Inhaberin

Inhaberin, Mrs.Sporty General Manager C, Pixformance Functional Trainer

Unsere Gesundheit ist das Wertvollste, was wir besitzen. Bewegung, Sport und gesunde Ernährung können so viel dazu beitragen, dass wir gesund werden oder bleiben und uns richtig wohlfühlen. Bei Mrs.Sporty ist das meine tägliche Arbeit - Frauen dabei unterstützen, gesünder, fitter und glücklicher zu werden. Ich freue mich jeden Tag auf "meine" Mitglieder - es kann keinen besseren Job geben!

Christina

Christina, Trainerin

Unser Energiebündel Christina: "Ich bin seit 5 Jahren in der Fitnessbranche tätig und habe in dieser Zeit eine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau, sowie die Fitnesstrainer-B-Lizenz absolviert. In den letzten Jahren konnte ich mir umfangreiches Wissen im Bereich Fitness und Gesundheit aneignen und viele Erfahrungen sammeln. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich meinen Beruf mit Leidenschaft ausübe. Für Mrs.Sporty habe ich mich entschieden, weil ich von dem Konzept absolut überzeugt bin und diese Überzeugung mit möglichst vielen Frauen teilen möchte."

Nesrin

Nesrin, Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz, A-Lizenz in Ausbildung (Fachtrainer Rehabilitation, Fachtrainer Rücken, Fachtrainer Herzkreislauf, Fachtrainer Ernährung, Ernährungspläne für Sportler)

"Man trägt ein göttliches Gefühl in seiner Brust, wenn man nur will" (Friedrich Ludwig Jahn) Hallo, ich heiße Nesrin und bin die neue Trainerin hier bei Mrs. Sporty. Fitness und Gesundheit sind mir natürlich besonders wichtig. Was mir an Mrs. Sporty gefällt, ist dass für jede Kundin ein ganz individueller Trainingsplan erstellt und sehr eng mit den Mitgliedern zusammen gearbeitet wird . Ich liebe es einfach Menschen zu helfen und sie auf dem Weg an ihre Ziele zu begleiten und wenn ich mich mit ihnen über ihre Erfolge freuen kann. Ich mache meine Arbeit sehr gerne, da meine Leidenschaft auch gleichzeitig mein Beruf ist. Ich freue mich sehr auf euch!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen