Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sport tut mir sehr gut!

Ohne Sport fehlt mir etwas

 

 

 

Hallihallo!

Mein Name ist Alexandra Vogel, ich bin 40 Jahre alt und seit April 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Ich hatte 2 gute Gründe um mich bei Mrs.Sporty endlich anzumelden:

1.   ging es mir darum Gewicht zu verlieren, was ich mit Unterstützung des Trainer Teams geschafft habe. Durch regelmäßiges Training sowie das Ernährungskonzept, habe ich mittlerweile 13kg verloren und

2.     dass ich meine Rückenschmerzen mit dem Training in den Griff bekommen wollte. Durch meinen Beruf als Krankenschwester, und das seit 23 Jahren, hatte ich Probleme mit meinem Rücken. Aber seit dem Training und den zusätzlichen Übungen für den Rücken an Pixformance sind meine Schmerzen  weg!

Mittlerweile gehören das regelmäßige Training, mindestens 3x pro Woche, und die gesunde und bewusste Ernährung zu meinem Alltag.

Ich war bisher ein Sportmuffel, aber die lieben Trainerinnen haben mich vom Gegenteil überzeugt. Sport tut mir sehr gut, ich fühle mich einfach fitter und  ausgeglichener. Wer hätte das geglaubt, wenn ich mal nicht trainieren kann, dann fehlt mir schon was.

Es macht riesig viel Spaß bei Mrs.Sporty. Es sind immer nette Leute da, man kommt ins Gespräch und ihr Trainerinnen seid einfach alle super. Ein großes Lob an euch  und ein Dankeschön!

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ich noch lange so motiviert bleibe und der Sport noch lange ein Teil meines Lebens bleibt.

09. Januar 2017
Menue schließen