Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Juni 2015

 

 

Mein Name ist Sabine Thiel, ich bin 47 Jahre alt und wohne in Neidenbach.

Aufmerksam wurde ich auf MRS.SPORTY durch den Bedamarkt 2013 und vereinbarte dort sofort einen Termin zum Probetraining.

Da ich schon seit über 20 Jahren immer wieder Nacken- und Rückenprobleme habe, wollte ich nun endlich, nachdem die Kinder aus dem „Gröbsten“ heraus waren, etwas dagegen tun. Ich habe regelmäßig Massagen, Krankengymnastik und sogar schon eine Kur verschrieben bekommen, die die Schmerzen zwar lindern, aber nicht auf Dauer beseitigen konnten. Durch das regelmäßige Training (3 x die Woche) bei MRS.SPORTY konnte ich meine Muskulatur aufbauen. Dadurch verbesserte sich nicht nur mein Wohlbefinden, auch meine Figur hat sich eindeutig verändert. Insgesamt verlor ich am gesamten Körper fast 70 cm an Umfang.

Schnell konnte ich auch meine Mutter, Susanna Hargarten (73 Jahre) von diesem Konzept überzeugen. Sie machte bereits sehr viel Sport, Nordic Walking, Schwimmen, 2 x die Woche Gymnastik und bis vor Kurzem auch noch Laufen, aber in einem Fitness-Studio war sie noch nie. Ein Grund mehr MRS.SPORTY kennenzulernen. Ihr Ziel ist die Beweglichkeit und den Muskelanteil im Körper auch im Alter einigermaßen zu erhalten. Das Zirkeltraining bereitet auch ihr sehr viel Spaß und auch sie konnte an Umfang verlieren.

Michelle, meine Tochter, trainiert ebenfalls im MRS.SPORTY-Club und so sind wir mit 3 Generationen oftmals zusammen am Trainieren - einfach nur toll. Im Sommer 2014 absolvierte Michelle hier ein Praktikum, was ihr sehr viel Freude bereitete. Dadurch konnte sie MRS.SPORTY noch besser kennen lernen. Ab dem nächsten Schuljahr hat sie das Fach Sport als Leistungsfach gewählt und wird somit noch mehr für ihre Fitness tun können.

 

Auf viele weitere Trainingsstunden zu dritt:)

23. Juni 2015
Menue schließen