Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Roswitha Schaal

 

 

Ich heiße Roswitha Schaal und bin 54 Jahre alt.

 

Im Frühjahr 2014 habe ich beim Beda Markt ein Probetraining gewonnen und eingelöst.

 

Ich hatte starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, die trotz ärztlicher Behandlung nicht besser wurden.

Deshalb stand ich dem Training bei MRS.SPORTY sehr skeptisch gegenüber.

 

Da ich mich von Anfang an im Club sehr wohl fühlte, ging ich gerne und regelmäßig zum Training.

Infolge des Muskelaufbautrainings konnte ich schnell Besserung spüren.

Heute bin ich schmerzfrei, weil ich nach wie vor regelmäßig 2-3x in der Woche trainiere. Ich vermisse das Training schon, wenn ich mal im Urlaub bin.

 

Das Training finde ich sehr abwechslungsreich und es macht mir sehr viel Spaß. Auch die gute Atmosphäre im Club schätze ich sehr.

 

Ich freue mich etwas für mich selbst tun zu können und genieße mein schmerzfreies Wohlbefinden sehr.

 

09. August 2016
Menue schließen