Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„ENDLICH SIND MEINE RÜCKENSCHMERZEN ZU EINER SELTENHEIT GEWORDEN.“

Mitglied des Monats März

Hallo,

ich bin Lea, 18 Jahre alt und trainiere seit November 2017 regelmäßig bei Mrs.Sporty. Mein Grund, weshalb ich zu Mrs.Sporty gegangen bin, war, dass ich häufig Rückenschmerzen hatte und sehr oft Probleme beim Heben.

Nach Reha-Sport und Physiotherapie dachte ich, dass es vielleicht sinnvoll ist, ins Fitnessstudio zu gehen.

Mrs.Sporty war daher die erste Anlaufstelle für mich, weil ich nicht in einer typische „Muckibude“ trainieren wollte. Wichtig ist mir, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wird und sich vor allem meine Probleme mit dem Rücken bessern. Das Trainingsprogramm ist sehr vielfältig, aber auch auf meine Rückensituation angepasst. Schon nach ein paar Wochen merkte ich dort eine positive Veränderung. Je öfter ich trainierte, umso mehr stellte ich einen Unterschied fest. Jetzt bin ich schon 4 Monate bei Mrs.Sporty und spüre eine deutliche Verbesserung. Mein Trainingsplan speziell für den Rücken hat sich bewährt. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Sport. Meine ganze Körperhaltung hat sich seitdem optimiert und mittlerweile habe ich nur noch selten Probleme beim Tragen, da meine Rückenbeschwerden einfach nicht mehr so vorhanden sind wie vorher.

Liebe Lea,

wir freuen uns sehr mit Dir, dass Dich Deine Rückenschmerzen nur noch selten im Leben begleiten.

Wir hoffen, dass Deine Zufriedenheit bestehen bleibt. Dein Mrs.Sporty Team

 

07. März 2018
Menue schließen