Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Was macht euch im Zirkel Spaß?

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet

Was uns motiviert, den inneren Schweinehund zu überwinden und zum Training zu kommen - darüber haben wir schon oft gesprochen. Aber was ist es eigentlich, das euch bei Mrs.Sporty und im Training Spaß macht? Das wollten wir in dieser zweiten Ausgabe unseres Formats „Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet“ von euch wissen. Es ist schließlich gar nicht so einfach dieses freudige, tolle Gefühl beim Sport in Worte zu fassen. Ihr habt euch der Herausforderung gestellt und uns in der letzten Woche gesagt, was euch bei Mrs.Sporty und im Training so richig gut gefällt. Und wir sagen: Danke!

Eure Antworten

1.    Der Zusammenhalt

Es freut uns, dass bei euch ein Gemeinschaftsgefühl aufkommt – sowohl mit euren Mittrainierenden als auch mit uns Trainerinnen. Schließlich verfolgt jede von euch ihr eigenes Ziel und weiß, wie hilfreich ein mitfühlendes „Auf-die-Schulter-Klopfen“ oder anfeuernder Zuruf sein kann. Toll, dass ihr euch gegenseitig unterstützt!

2.    Das „Mehr“ im Training

Eure sportlichen Erfolge bei Mrs.Sporty spiegeln sich auch in dem wider, das euch im Zirkel Spaß macht: Ihr stellt euch Herausforderungen. Seien es neue Übungen oder eine andere Intensität (wie z.B. bei unseren 60-Sekunden-Tagen) – neben dem regelmäßigen Training kommt ihr hier so richtig in Fahrt und erfreut euch daran, euren Körper immer wieder neu zu testen.

3.    Eure Trainerinnen

Im Zirkel haben wir Trainerinnen immer ein Auge auf euch, korrigieren euch oder feuern euch noch einmal so richtig an. Schließlich wollen wir euch unterstützen, eure sportlichen Ziele zu erreichen. Hier freuen wir uns natürlich ganz besonders über euer positives Feedback.

Was euch sonst noch gefällt?

Alle Antworten haben wir in folgendem Bild zusammengefasst.

“Warum fragen die von Mrs.Sporty uns eigentlich immer?”

Weil wir stets bemüht sind, uns zu verbessern. Aber vor allem, weil wir euch das Training bieten wollen, das ihr verdient habt: mit viel Freude und messbaren Erfolgen. Deswegen fragen wir euch, nachdem wir die letzte Woche euren Erfolgsgeschichten gewidmet haben, in dieser Ausgabe von „Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet“ nach den Dingen, die euch im Zirkel ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Worauf ihr richtig stolz seid, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Ihr wollt andere Menschen an euren Erfolge teilhaben lassen oder einer anderen Frau dieses tolle Hochgefühl beim Sport schenken? Kein Problem! Ihr dürft gerne eure Freundin, Kollegin, Nachbarin, Tochter oder Schwester mit zum Training bringen. Gemeinsam trainiert es sich schließlich noch schöner. Für den Einstieg empfehlen wir, ein Probetraining zu vereinbaren. Dafür erreicht ihr uns am besten unter 0521 5609061.

04. August 2017
Menue schließen