Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im September

erzählt Christina

 

Seit es Mrs.Sporty in Bielefeld, gibt bin ich dabei. Zugegeben, ich habe einige Jahre pausiert, aber jetzt packe ich es wieder richtig an. Seit ein paar Monaten trainiere ich wieder regelmäßig dreimal pro Woche.

Für mich persönlich möchte ich wieder aktiver und fitter werden und nebenbei ein paar Kilos verlieren. Das regelmäßige Training und die Sommersonnen-Aktion haben mich dabei motiviert, sogar am Urlaubsort ein Mrs.Sporty-Studio aufzusuchen. Die Trainergespräche helfen mir, meine Ziele zu erreichen und mein Training zu optimieren. An jedem Trainingstag werde ich insbesondere durch die freundlich lockere Stimmung und die flotten Sprüche der Trainerinnen motiviert. Dabei haben sie auch immer ein Auge auf die korrekte Ausführung der Übungen.

 

Diesen Monat habe ich mit dem Ernährungskonzept angefangen, was mich natürlich zusätzlich motiviert. Das Konzept ist unkompliziert und hilft mir, eine gesunde und ausgewogene Ernährung wieder gut in meinen Alltag einzubauen.

Dreimal pro Woche 30 Minuten Training helfen mir, mich wieder richtig wohl zu fühlen. Ich kann Mrs.Sporty nur jedem empfehlen!

 

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Christina, wir freuen uns sehr, dass du immer so motiviert und fleißig bist. Wir werden dich auch weiterhin bestmöglich dabei unterstützen, deine Ziele und dein Training anzugehen. Wir sehen uns beim Training!

06. September 2018
Menue schließen