Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Oktober

Klaudia

Mein Name ist Klaudia, ich bin OP-Schwester im Ruhestand und mittlerweile 64 Jahre alt. Vor etwa zwei Jahren wurde ich auf Mrs.Sporty aufmerksam, da das Studio an der Niedernstraße auf meinem Weg lag. Aber zu meiner Überraschung war Mrs.Sporty grade umgezogen- durch die Linie 4 war der Weg aber kein Problem! Das Probetraining sprach mich sehr an, besonders die individuell auf mich abgestimmten Übungen! Ich will im Ruhestand nichts von meiner Aktivität einbüßen und nur noch meine Zipperlein pflegen. Außerdem habe ich den Wunsch etwas Gewicht zu verlieren und meinen Körper definierter und straffer wahrzunehmen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Mein Gewicht ist etwas weniger geworden und ich kann es halten! Ich fühle mich energiegeladen, gesund und leistungsfähiger. Beim Spielen mit meiner Enkelin komme ich nicht aus der Puste und auch die zweijährige kann ich problemlos tragen. Ob Hanteln von insgesamt 12kg oder das kleine Mädchen mit ähnlichem Gewicht- kein Problem! Nicht unwichtig ist, dass ich nun auch eine bessere Fitness für meine strapaziösen medizinischen Einsätze in afrikanischen Ländern habe. Ein weiterer Pluspunkt von Mrs.Sporty ist für mich auch die Abwesenheit von Muskelprotzen, die nur ihren Bizeps trainieren! Ein Training nur unter Frauen, mit ihren mehr oder weniger vorhandenen Problemzonen, ist wesentlich entspannter! Ich bleibe dabei... Mrs.Sporty ist fantastisch! Hier gibt es immer kompetente Beratung und Unterstützung im Training! Ich möchte auch in Zukunft den Sprint zur Straßenbahn schaffen!

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Liebe Klaudia! Wir danken die für dein tolles Feedback an uns! Es ist super, was für Möglichkeiten du durch unser Training hast! Wir unterstützen dich gerne bei deinen Zielen und geben alles, damit du auch weiterhin den Sprint zur Straßenbahn locker schaffst!!“ Dein Mrs.Sporty Team

05. Oktober 2020
Menue schließen