Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Oktober

erzählt euch Olga

Liebes Mrs.Sporty-Team,

ich habe mich sehr über die Auszeichnung als Mrs.Sporty Mitglied des Monats Oktober gefreut und möchte mich dafür bei euch bedanken.

Seit knapp vier Jahren trainiere ich nun in eurem Club und bin seit Tag 1 eine zufriedene Mrs.Sporty. Während dieser Zeit bin ich deutlich fitter und zufriedener mit meinem Körper geworden und das verdanke ich dem Mrs.Sporty-Team.

Durch das super Ernährungsprogramm, weiß ich, wie ich es schaffe abzunehmen, ohne zu Hungern. Es hat toll funktioniert und seitdem halte ich mein Gewicht.

Ich komme in der Regel dreimal pro Woche und fühle mich während des Trainings aufgrund der netten Atmosphäre und eurer tollen Betreuung immer sehr wohl.

Macht weiter so :)

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Olga, wir freuen uns sehr, dass du schon so lange bei uns bist und so fleißig die ganze Zeit trainierst. Vielen Dank für deine netten Worte, wir freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir!

04. Oktober 2018
Menue schließen