Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im November erzählt

Elke

 

 

Mein Orthopäde hatte mir geraten, wegen einer beginnenden Osteoporose in ein Fitnessstudio zu gehen und meine Muskulatur zu stärken. Welch ein Zufall, dass mich nur ein paar Tage danach eine Trainerin von Mrs.Sporty in der Altstadt ansprach und für ein Probetraining einlud.

Ich war schnell überzeugt und bin nun schon seit April 2011 angemeldet.

Mich haben sofort die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerinnen, sowie die angenehme Trainingsatmosphäre überzeugt. Die Notwendigkeit und Wirksamkeit des Trainings habe ich erkannt und betreibe es besonders intensiv, seit ich das Tennisspielen im letzten Sommer wegen einer Knieverletzung aufgegeben habe.

Neben meiner Muskultur hat sich vor allem meine Ausdauer verbessert. Das bemerkt selbst mein Mann bei unseren Wanderungen oder Radtouren.

Ich habe natürlich vor, weiter regelmäßig zu trainieren und lasse mich gerne durch die Trainergespräche weiter motivieren.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Elke, wir finden es super, dass du nun schon seit fast 5 Jahren so fleißig bei uns trainierst. Weiter so!

 

Wenn du auch etwas für dich tun willst, dann warte nicht länger und lerne uns kennen! Buche einfach online dein persönliches Training oder rufe uns zur Terminvereinbarung unter 0521/ 560 90 61 an. Wir freuen uns auf dich!

05. November 2016
Menue schließen