Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im November

erzählt Kristin

 

Bei Mrs.Sporty bin ich 2015 mit dem Training gestartet, damals mit anderen Zielen als heute, denn die Umstände und Ziele ändern sich mit der Zeit ja manchmal.

Großartig finde ich die erweiterten Trainingszeiten, die es mir möglich machen, auch schon ganz früh am Morgen zu trainieren. Besonders das Training an den PIX finde ich super, weil es ganz individuell ist und meine Trainer es genau auf mich und meine Ziele abstimmen können. Natürlich finde ich die Trainerinnen hier auch super, denn sie unterstützen mich gut bei meinem Training und haben auch immer Humor dabei.

Besonders in meiner jetzigen Situation ist es wirklich super, dass das Training auf mich angepasst werden kann. So konnte ich meine ganze Schwangerschaft über mit dem Training am Ball bleiben und bin dadurch viel fitter. Ich freue mich darauf, auch die letzten Wochen noch bei Mrs.Sporty zu trainieren und mich fit zu halten, damit ich auch die nächsten Monate in der Babypause gut Energie habe und hoffentlich schnell wieder zum Training kommen kann, um auch viel Energie im Alltag mit meinem Kind zu haben.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Kristin, wir sind wirklich sehr stolz, dass ihr Zwei die ganze Zeit fleißig zum Training kommt und nun auch im Geburtstagsmonat weiterhin trainiert sowie unsere Mitglieder des Monats seid. Wir freuen uns auf viele weitere Trainings mit euch und natürlich auch darauf, wenn die nächste Generation Mrs.Sporty endlich da ist und drücken dafür ganz fleißig die Daumen!

31. Oktober 2018
Menue schließen