Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Mai

erzählen uns Elke und Daniela

 

So wie fast jede Frau unzufrieden mit ihrem Gewicht ist, so war es bei uns auch. Als wir hörten, dass hier jetzt ein Mrs.Sporty Club aufmacht, sagten wir uns „Jetzt oder nie!“.

Wir haben uns Ende Dezember gemeinsam beraten lassen und direkt angefangen. Da der Club nur einen Katzensprung von unserem Arbeitsplatz entfernt ist und die Trainingsdauer sich super in den Alltag integrieren lässt, schaffen wir es dreimal pro Woche zu trainieren. Außerdem hilft es uns sehr, dass wir uns gegenseitig anspornen und die Trainingserfolge sich erheblich auf der Waage und auch im Körpergefühl zeigen.

Nach jetzt fast vier Monaten können wir sagen, es lohnt sich und macht uns riesigen Spaß! Zusammen haben wir nun 17kg in dieser Zeit abgenommen. Das sagt ja nun alles! Danke an das fröhliche Mrs.Sporty Team!

 

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Daniela, liebe Elke, wir finde es super, wie fleißig ihr zwei trainiert und euch immer gegenseitig motiviert und eure Erfolge auf der Waage feiert! Es macht uns sehr viel Spaß, euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen!“

08. Mai 2018
Menue schließen