Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juni

Verena

"Ich bin seit Juli 2018 bei Mrs.Sporty. Ein paar Wochen vorher hatte ich mit Intervallfasten angefangen, weil meine Blutwerte nicht gut waren und ich von den Blutdrucksenkern wegkommen wollte. Mir war klar, dass ich Bewegung brauche, aber ich musste mich zum ersten Gespräch schon sehr zwingen. Ich hatte einfach keine Lust, war insgesamt sehr träge und wollte eigentlich nie wieder in irgendein Fitnessstudio. Zum Glück ist Mrs.Sporty nicht irgendein Fitnessstudio und die Trainerin hat damals im ersten Termin wirklich ganze Arbeit geleistet und mich von dem Konzept überzeugt. Das Wichtigste war allerdings, dass ich hier von allen akzeptiert wurde und dass Abnehmen eben nicht mein oberstes Ziel ist. Ich wollte einfach nur ein bisschen Sport machen, um meinen Blutdruck in den Griff zu bekommen und nach der Arbeit Stress abzubauen. Beides hat unglaublich gut funktioniert. Mein Blutdruck ist auch ohne Tabletten inzwischen meistens im grünen Bereich. Ich fühle mich gar nicht mehr träge und sogar meine jahrelangen Rücken- und Gelenkschmerzen sind fast weg. Und ganz nebenbei habe ich dann eben doch ein bisschen abgenommen.
Früher fand ich Bewegung eher lästig und habe mich gedrückt. Aber das Konzept von Mrs.Sporty funktioniert sogar bei mir und ich werde wirklich zickig, wenn ich mal ein oder zwei Wochen nicht kommen kann.
Was mir besonders gefällt, ist die Atmosphäre hier und dass ich mir hier keine blöden Sprüche anhören muss, weil „der Moppel“ plötzlich Sport macht. Ich fühle mich gut aufgehoben, gut beraten und einfach wohl.
Vielen Dank an euch Trainerinnen und all die anderen Sportskanonen! Ihr sorgt dafür, dass ich einfach gerne wiederkomme."

Anmerkung vom Mrs.Sporty Team: Liebe Verena, vielen Dank für deine lieben Worte. Wir finden es wirklich klasse, was du bei uns erreicht hast. Dein oberstes Ziel ist deine Gesundheit- das hast du bereits erreicht! Dein Erfolg, auf deine Blutdrucktabletten zu verzichten ist richtig stark! Wir sind froh, dich dabei begleiten und unterstützen zu dürfen! Es ist schön, dass du dich so Wohl bei uns fühlst !

06. Juni 2019
Menue schließen