Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Juli

Regina

„Ich bin schon seit 2008 Mitglied bei Mrs.Sporty – also schon eine beträchtliche Zeit. Damals suchte ich – nach längerer Abstinenz – eine Möglichkeit, mich regelmäßig sportlich zu betätigen. Eine Freundin hatte mir empfohlen es mit dem Angebot von Mrs.Sporty zu versuchen. Ich habe seinerzeit dann schnell festgestellt, dass das Trainingsprogramm für mich richtig war und bin dabeigeblieben. Das Training tut mir einfach gut. Durch die Verquickung von mehreren Umständen habe ich allerding in den letzten fünf Jahren permanent an Gewicht zugelegt. Ende letzten Jahres habe ich mir gesagt, dass ich den Schalter umlegen muss. Durch Umstellungen in meiner Ernährung und das dreimalig wöchentliche Training bei Mrs.Sporty ist es mir seitdem gelungen, 4,5 kg abzunehmen. Bis zum Jahresende möchte ich auf 8 kg Gewichtsabnahme kommen. Unterstützt werde ich dabei von den tollen Trainerinnen, die mir die Übungen aussuchen und mich immer wieder motivieren. Danke dafür!“

Anmerkung von Mrs.Sporty: "Liebe Regina. Es ist bemerkenswert, wie lange du schon bei uns bist! Darüber freuen wir uns sehr. Ein großes Lob an dich ! Es ist klasse, was du bisher erreicht hast! Wir unterstützen dich gerne weiterhin bei deinen Zielen und stehen dir zur Seite. Auf noch viele weitere Jahre bei Mrs.Sporty!"

Dein Mrs.Sporty Team

16. Juli 2019
Menue schließen