Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Februar

erzählt uns Kerstin

 

Ich bin zu Mrs.Sporty gekommen durch eine Freundin im August 2010. Ich wollte endlich meine Rückenschmerzen bekämpfen, meine Kondition stärken und ein paar Kilos verlieren. Das habe ich auch geschafft! 7 Kilo habe ich verloren und konnte meine sportlichen Ziele umsetzen.

Es macht mir immer Spaß bei Mrs.Sporty zu trainieren, die Atmosphäre ist super und die Trainerinnen motivieren mich. Das Training ist wirklich effektiv und ich merke bei regelmäßigem Training schnelle Erfolge und das spornt mich an, weiterzumachen. Am Anfang ist es mir schwer gefallen, mich aufzuraffen. Aber das positive Gefühl danach macht Lust auf mehr. Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und es gab immer mal wieder Zeiten, wo ich nicht regelmäßig zum Training kommen konnte. Dann habe ich direkt gemerkt, dass mir das Training gefehlt hat und habe mir die Zeit wieder genommen, regelmäßig zum Training zu kommen, um meine Kondition zu verbessern und um mich ausgeglichener zu fühlen. Zusätzlicher positiver Nebeneffekt war außerdem, dass bei einer gesunden Ernährung und 3x in der Woche Training einige Kilos verschwunden sind.

Anmerkung von Mrs.Sporty:“ Liebe Kerstin, wir freuen uns sehr über deine Erfolge und deine lieben Worte. Bleib weiterhin so fleißig! Auf die nächsten tollen pinken Jahre mit Dir.

07. Februar 2018
Menue schließen