Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Februar

Christine

„Im Februar 2018 wurde ich durch einen Fernsehbericht auf Mrs.Sporty aufmerksam. Das individuelle Training ohne schwere Gerätschaften und nur unter Frauen, sowie der angenehme persönliche Service haben mich überzeugt, mich anzuelden. Die freie Zeiteinteilung ist ebenfalls sehr angenehm. Während meiner noch kurzen Mitgliedschaft ist es mir schon jetzt gelungen meine Körperhaltung erheblich zu verbessern und mein Gewicht zu reduzieren. Auch konnte ich meinen Bewegungsschmerz mindern. Für die Zukunft habe ich mir zum Ziel gesetzt alle Übungen durch aktives Training zu erlernen und zu verbessern. Auch über gesunde Ernährung möchte ich noch mehr erfahren und dadurch gern mein Gewicht weiter reduzieren."

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Liebe Christine! Wir sind stolz auf dich, dass dir unser Mrs.Sporty Training so gut tut! Gerne unterstützen wir dich weiterhin bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen!"

07. Februar 2020
Menue schließen