Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im August...

Gesche!

"Mein Name ist Gesche. Durch die Medien bin ich auf Mrs.Sporty aufmerksam und neugierig geworden. Ich vereinbarte ein Probetraining, welches sogleich auch mein Einstieg in den Club sein sollte - und das war 2007. Nun bin ich schon seit 13 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Das Trainingskonzept und die Atmosphäre haben mich überzeugt, mich hier sportlich zu betätigen. Außerdem finde ich die Dauer des Trainings interessant - 30 Minuten und fertig! Mein Ziel war es, und ist es auch immer noch, mich sportlich fit zu halten, zumal ich durch einen Bandscheibenvorfall am Ball bleiben wollte. Es wurde außerdem festgestellt, dass ich in den Knien Arthrose habe. Hierbei unterstützt mich auch der Booster (Recovery Boots). Durch die regelmäßige Nutzung des Boosters haben sich meine Knieprobleme erheblich verbessert! Ich freue mich, dass ich auch zu Zeiten von Corona den Booster wieder nutzen kann. Ich habe in der Zeit, als Mrs.Sporty aufgrund von Corona geschlossen hatte, gemerkt, dass mir das Training im Club und der Booster gefehlt haben. Ich werde auch weiterhin zum Training kommen, um mich fit zu halten.“

Anmerkung von Mrs.Sporty: „Liebe Gesche! Wahnsinn, wie lange du schon bei uns bist! Wir freuen uns, dass du so begeistert bist und immer fleißig weiter trainierst! Es ist super, dass dir die Boots dabei helfen, weniger Probleme mit den Knien zu haben :)! Dein Mrs.Sporty Team“

01. August 2020
Menue schließen