Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im August

Juliane

"Im Dezember 2018 wurde ich von meiner besten Freundin zu Mrs.Sporty geschleppt. Sie musste mich anfangs zu meinem Glück zwingen. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem mir alles weh tat. Zu der Zeit war ich in einem gewöhnlichen Fitnessstudio angemeldet. Doch dort nahmen die Trainer kaum acht auf die Menschen, die dort trainierten. Durch meine Übungen bekam ich lediglich noch mehr Gelenkschmerzen und Verspannungen. Alles änderte sich, als ich zu Mrs.Sporty kam. Die Trainerinnen kommen eigenständig auf die Frauen zu, korrigieren falsch durchgeführte Übungen, geben Tipps und hören dir zu. Sie setzen sich mit dir, deinem Körper, deinen Defiziten und deinen Zielen auseinander und fertigen einen wirklich guten Trainingsplan für dich an. Es war nicht so, dass ich keine Kondition hatte, doch meine Gelenke und Muskeln hatten nicht die nötige Kraft, um einen normalen Tag ohne Einschränkungen zu überstehen. Ich war schnell erschöpft und musste mich ausruhen. Beim Joggen tat die Schulter weh, bei einem Nachmittag in der Stadt schmerzte der Rücken innerhalb kurzer Zeit. Nach einem Wohnungsputz musste ich mich erstmal hinlegen und ausruhen. Alles war schwierig. Seitdem ich regelmäßig bei Mrs.Sporty trainiere, habe ich viel mehr Energie und Power in mir. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Körper anders kann. Seit März haben wir meine Ernährung umgestellt. Ich war anfangs mehr als skeptisch, ob mit ein bisschen Umstellung überhaupt etwas zu machen ist. Meine Trainerin hat aber an mich geglaubt. Ich habe tatsächlich innerhalb kurzer Zeit 6 kg abgenommen und 10 cm Bauchumfang verloren. Mit nur kleinen Änderungen, Achtsamkeit und einem starken Mrs.Sporty Team im Rücken kann man alles erreichen! Vielen lieben Dank an euch!"

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Juliane, wir sind sehr stolz auf Dich, dass Du deine Ziele so gut erreicht hast! Wir freuen uns, dass Du uns trotz deiner Skepsis eine Chance gegeben hast, dich zu unterstützen. Schön, dass deine Bedenken nun weg sind. Wir sind auch weiterhin für dich da und begleiten dich bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen!

Dein Mrs.Sporty Team

07. August 2019
Menue schließen