Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im April

erzählt Kathi

 

Bevor ich letztes Jahr im Februar durch eine Freundin zu Mrs.Sporty gekommen bin, habe ich bereits einige Fitnessstudios ausprobiert, aber keins hat mich so richtig gepackt. Bei Mrs.Sporty habe ich mich sofort wohl gefühlt, aufgrund der Atmosphäre im Club und der Unterstützung durch die tollen Trainerinnen.

Da ich während der Arbeit fast nur sitze, finde ich es toll, dass ich hier viel im Stehen trainiere. Seit ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, habe ich kaum noch Rückenschmerzen oder Fatigue (Müdigkeit und Erschöpfung) durch meine chronische Erkrankung. Außerdem gehe ich jetzt stets gerne zum Sport und bin auch mit meinen Werten zufriedener.

Das Wichtigste war für mich am Anfang, feste Termine zu finden. Wenn man anfängt die Termine immer zu verschieben, nur weil man es kann, dann geht man im Nachhinein doch seltener, als man eigentlich möchte, und das merkt man dann sofort.

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Kathi, toll dass du durch das Training eine Linderung deiner Schmerzen erzielen konntest. Mach weiter so!“

 

Wenn auch du deine Ziele mit uns angehen willst, dann buche dir direkt online dein persönliches Training bei uns oder ruf uns unter 0521 560 90 61 an.

03. April 2018
Menue schließen