Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im April

Erzählt Steffi

"Ich bin seit Juli 2018 bei Mrs.Sporty. Durch das Undercoverboss Projekt im TV auf Das Konzept aufmerksam geworden und es hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe mir ein Probetraining Online gebucht und war ziemlich schnell überzeugt. Die herzliche Begrüßung der Trainerinnen und die Aufmerksamkeit die man während des ganzen Trainings hat, Sprechen für Mrs.Sporty. Ich bin mit dem Ziel angefangen, etwas für meine Gesundheit und gegen mein Gewicht zu tun. Aktuell habe ich durch das Ernährungskonzept, mit den leckeren, einfach und vor allem Alltagstauglichen Rezepten und dem 3x wöchtenlichen Sport im Zirkel 23 kg abgenommen. Ich arbeite oft 10 Stunden am Tag - da hat man oft nicht so viel Zeit. Doch das Ernährungskonzept ist so gestaltet, dass ich mir auch am Abend vorher Mahlzeiten für die Arbeit machen kann. Ich muss auf nichts verzichten. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte und gehört das Backen. Im Internet auf der Mrs.Sporty Seite habe ich auch tolle Rezepte für Kuchen, Muffins und Co. gefunden. In der Vorweihnachtszeit habe ich sogar die lieben Trainerinnen mit den tollen Keksen aus dem Konzept versorgt. Durch den Sport habe ich zusätzlich meine Rückenprobleme in den Griff bekommen und es fehlt mir tatsächlich, wenn ich länger als eine Woche nicht beim Sport war. Meine Ziele hab ich mir realistisch gesetzt und freue mich über jedes Kilo weniger. Ich gehe mit Spaß an den Sport, mit Stolz auf mich und auch Dankbarkeit an die Trainerinnen nach Hause."

Anmerkung von Mrs.Sporty:Liebe Steffi, wir sind wahnsinnig stolz auf Dich, dass Du so toll an Deinen Zielen arbeitest und auch schon so viel erreicht hast! Wir unterstützen Dich weiterhin mit dem Ernährungskonzept und dem Training! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und sind wir Dich da ☺ Herzlichen Glückwunsch zum Titel „Mitglied des Monats“! Und danke für die leckeren Kekse ☺!

Dein Mrs.Sporty Team

16. April 2019
Menue schließen