Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2015

Vor drei Monaten habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet, mit dem Ziel, etwas für mich zu tun, fitter und kräftiger zu werden, außerdem war ich neugierig auf das Training.

Mir gefällt bei Mrs.Sporty besonders das nette Miteinander unter den Mitgliedern, alle trainieren nett zusammen im Zirkel.

Mein Wille und die nette Ansprache der Trainerinnen motivieren mich immer wieder regelmäßig zum Training zu kommen und an meinen Zielen zu arbeiten.

Dank des regelmäßigen Trainings bei Mrs.Sporty konnte ich meine Blutdrucksenker absetzen und habe jetzt einen guten Blutdruck, ganz ohne Tabletten zu nehmen. Außerdem bin ich in der Zeit schon viel beweglicher geworden.

Ich werde auch in Zukunft zum Training kommen, denn ich möchte weiterhin fit bleiben und auf die Blutdrucksenker verzichten können.

Anmerkung von Mrs.Sporty: 

Wir finden es großartig, dass du deine Blutdrucksenker so schnell schon absetzen konntest und du so fleißig zum Training kommst! Mach genau so weiter!

09. September 2015
Menue schließen