Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober Swantje!!!

Unser Mitglied des Monats Oktober Swantje!!!

Ich habe mich bei Mrs.Sporty angemeldet nachdem ich in einer Reha gemerkt habe, wie gut es mir tut, Ausdauersport zu machen.

Ich wollte einen Anlass haben, regelmäßig zu trainieren und das an einem Ort, der nicht weit von meinem Zuhause entfernt ist. Ich bin im Oktober 2020 zu Mrs.Sporty gekommen.

An Mrs.Sporty finde ich besonders und gut, dass nicht mit Geräten trainiert wird und man durch den Monitor immer wieder eine Rückmeldung erhält. Das Wichtigste ist aber natürlich die persönliche Ansprache.

Ich finde es sehr hilfreich, dass ich jederzeit etwas fragen kann und es immer wieder neue Anregungen gibt. Die Atmosphäre im Club ist locker und motivierend, es gibt keinen Wettbewerb oder Konkurrenz. Man spürt: Alle wollen etwas für sich tun. Es ist eine solidarische Atmosphäre und spielt keine Rolle, wie alt, wie jung, wie dick, wie dünn, wie gelenkig etc. die Frauen sind. Für mich ist es nicht schwierig, regelmäßig zu trainieren. Denn selbst wenn ich mal keine Lust habe, weiß ich, dass ich mich hinterher immer besser fühle. Ich habe chronische Kopfschmerzen und gehe selbst mit Schmerzen zum Training, manchmal verschwinden die Schmerzen dann. Schon nach einem Jahr Training fühle ich mich merklich kräftiger.

Für mich spielt es aber weniger eine Rolle große Ziele zu erreichen. Ausschlaggebend für mich ist, einen Anlaufpunkt zu haben, um regelmäßig zu trainieren, meinen Körper zu spüren und eine Grundfitness zu haben, die mich auch im Umgang mit mehreren chronischen Erkrankungen unterstützt.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Swantje, wir finden es toll, wie schön du dein Training in deinen Alltag integriert hast und dass du es trotz aller Umstände so fleißig durchziehst. Wir freuen uns schon darauf, mit dir weiter an deinen Zielen zu arbeiten und dich bei deinem Training zu unterstützen!

04. Oktober 2021
Menue schließen