Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

Unser Mitglied des Monats ist Swantje.

Sport und Bewegung haben mir schon immer Spaß gemacht und gehören zu meinem Alltag. Nach meinem Umzug nach Bielefeld 2007 fehlte mir aber zunächst eine Möglichkeit und ein Ansporn zum regelmäßigen Workout. Dann kam ich durch eine Freundin zu Mrs.Sporty – es hat mir sofort gefallen!

Seitdem ist viel passiert, aber ich bin immer noch gern dabei. Seit ich bei Mrs.Sporty bin, habe ich v.a. meinen Rücken, Schultern und Nacken stärken können, mit denen ich vorher öfter Probleme hatte. Jetzt bin ich z.B. nur noch selten verspannt, obwohl ich als „Bürotier“ beruflich viel sitze. Auch während der Coronazeit habe ich immer weiter Sport getrieben. Neben Radfahren, Walking und Joggen habe ich mit mrssportyathome.de weiter trainiert. Auch hier sportele ich in Gesellschaft, was ich sehr motivierend finde. Ich kann es überall nutzen, auch unterwegs. Damit ist es eine super Ergänzung zum Studio! Mrs.Sporty – at home oder im Studio? Beides! Vielen Dank!

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Swantje, wir freuen uns über deine Freude an deinem Training! Egal ob online oder im Club, du gibst einfach immer alles! Weiter so!

09. Mai 2022
Menue schließen