Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2016

...ist Barbara

Im November 2015 bin ich durch die Fernsehwerbung auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Ich suchte nach einer Möglichkeit, meine allgemeine Unzufriedenheit, meine Rückenschmerzen und meine Gewichtszunahme zu bekämpfen.

Das Zirkeltraining mit viel Abwechslung und flotter Musik hat mich überzeugt! Auch wenn ich ziemlich k.o. von meiner Arbeit direkt zum Sport kam, fiel mir das 30-minütige Training nicht schwer. Vor allem, wenn man (frau) sich bereits nach 4 Wochen viel fitter fühlt.

Mir gefällt die gesamte Atmosphäre im Studio, die freundliche Aufmerksamkeit der Trainerinnen, die mich mit viel Freude und Fachwissen motivieren und manchmal (auch mit Recht) etwas quälen.

Ich kann durch den Sport Stress und negative Energie abbauen und so fällt es mir wirklich nicht schwer, mich 3x pro Woche auf den Weg ins Studio zu machen. Zum Jahreswechsel habe ich dann mit Hilfe des Mrs.Sporty Ernährungskonzepts meine Ernährung umgestellt und ernähre mich nun nach Bausteinen. Und es ist wirklich wahr: ich hungere nicht! Und selbst ein Glas Wein am Wochenende gönne ich mir.

Innerhalb von 5 Wochen habe ich 4 Kilo abgenommen und meine Hosen sitzen wieder lockerer. Am allermeisten habe ich mich aber über meine Cholesterinwerte gefreut, die nach Jahren endlich wieder im Normalbereich sind.

Mein Ziel ist es, noch etwas weiter abzunehmen und meine Bikinifigur bis zum Sommer zu erreichen. Der Bauch und Taillenspeck darf sich noch etwas verflüchtigen und dann möchte ich das Erreichte weiter halten.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:  

Wir finden es super, wie du am Ball bleibst und sind begeistert von deinen Ergebnissen, die du erreichst!

13. März 2016
Menue schließen