Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats März 2013

...ist Tanja

Tanja

„Ich hätte nie gedacht, dass mir das Training so viel Spaß macht. Danach fühle ich mich gut ausgepowert und mental erfrischt!“ 

Als Tanja Ende August 2012 als Urlaubsvertretung für eine Freundin zu uns kam, wollte sie eigentlich nur 4 kg abnehmen und ihren Bauch straffen. Dass sie allerdings schon nach zwei Monaten wieder in ihre alte Lieblingshose passen würde, hätte sie nicht gedacht.

Mittlerweile trägt sie zwei Konfektionsgrößen kleiner und die Checkups bestätigen, dass sie schon 10cm in der Taille und jeweils 7cm an den Beinen reduziert hat! Abgenommen hat sie sogar schon 6kg und 4kg Körperfett, das sind 4 Fettbällchen;-)! „Wie schön es ist sich zu bewegen und wie gut es tut!“, davon erzählt uns Tanja, die Assistentin der Geschäftsleitung von Elements Entertainment. Tanja kommt 3-mal wöchentlich zum Training und freut sich immer wieder über die tolle Atmosphäre bei Mrs.Sporty! Wer sie kennt, weiß, dass sie stets mit guter Laune ihr Training absolviert.

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Schön, dass du so fleißig bist! Wir freuen uns riesig über deine Erfolge! Mach weiter so!

08. März 2013
Menue schließen