Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni 2012

„Und schon sitzen die Blusen wieder lockerer und zwicken nicht mehr an den Oberarmen.“

Dieses tolle Ziel hat Dagmar Loth innerhalb von fünf Monaten mit Mrs.Sporty erreicht. Die 54-jährige hat es nun geschafft den Sport regelmäßig, 3-mal in der Woche in ihren Alltag zu integrieren!

Seit Mitte Dezember hat Dagmar nun schon einige Zentimeter an Taille, Hüfte, Armen und Beinen verloren. Besonders an der Taille (6,5cm) und an der Hüfte (4cm) konnte sie es deutlich spüren – also 10,5cm insgesamt weniger! Super!!! Zudem hat sie ihren Körperfettanteil um knapp 3% reduzieren können – was bedeutet das sie nicht nur Zentimeter verloren hat sondern nebenbei die Muskulatur gestärkt und somit ihren Körper gestrafft hat. Von nun an kann sich die selbstständige Haarkosmetikerin die Blusen eine Konfektionsgröße kleiner kaufen.

Neben Mrs.Sporty geht Dagmar auch noch einer anderen sportlichen Aktivität, dem Joggen, nach. Außerdem liebt sie es in ihrer Freizeit zu kochen und zu reisen.

Also liebe Dagmar, bleib weiter so fleißig! Wir freuen uns mit dir über weitere Erfolge.

Dagmar
01. Juni 2012
Menue schließen