Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2013

(eine unserer fleißigsten Mitgliedern)

Sylvia

Nach dem Ausstieg aus dem aktiven Berufsleben überredete mich eine Freundin, die freie Zeit doch mit Sport zu füllen. Das war im Winter vor zweieinhalb Jahren.

Zufälligerweise litt ich zur gleichen Zeit urplötzlich unter zu hohem Blutdruck und suchte eine Möglichkeit,diese Bedrohung meiner Gesundheit langfristig zu reduzieren.

Bei Mrs.Sporty gefällt es mir deshalb, weil man unter gleichgesinnten Frauen trainieren kann und nicht nur Modelfiguren zum Vorbild genommen werden. Es macht Spaß und wird allmählich zum Bedürfnis, mindestens 3-mal pro Woche zu trainieren, neue Übungen bewirken, dass keine Langeweile aufkommt.

Es hat zwar etwas gedauert, aber es ist nun gelungen, den Blutdruck auf normale Werte zu reduzieren und ich fühle mich rundherum wohler durch das kontinuierliche Training. Ich würde mir wünschen, dass ich langfristig auch mein Gewicht noch reduzieren könnte und vielleicht auch die Tabletteneinnahme wegfallen könnte.

04. Juli 2013
Menue schließen