Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar!!

Ich heiße Christine und bin fast 67 Jahre alt.

Seit 10 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und fühle mich hier sehr wohl.

Durch eine Freundin habe ich von Mrs.Sporty erfahren. Ich habe trainiert, während sie im Urlaub war, und es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich Mitglied wurde. Ich war damals auf der Suche nach einem Sportstudio und das Konzept von Mrs.Sporty war für mich genau passend. In netter Atmosphäre zu den Zeiten, die mir passen, zu trainieren, finde ich wunderbar. Ich finde es gut, dass das Training speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist und dass es ein kompaktes Training ist. Es gefällt mir, dass das Training regelmäßig überprüft und verändert werden kann.

Dazu sind die Trainergespräche für mich sehr hilfreich. Mein Ziel war und ist weiterhin meine Beweglichkeit zu erhalten und fit zu bleiben. Auf diesem Weg habe ich bisher gute Erfolge erzielt. Aus verschiedenen Gründen gab es in den letzten Jahren auch größere Unterbrechungen, aber ich bin immer wieder in das Training eingestiegen, weil ich merke, dass es mir sehr gut tut regelmäßig zu trainieren. Außerdem macht es viel Spaß in dieser angenehmen Atmosphäre.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Christine, wir freuen uns über deine Freude an deinem Training und begleiten dich auch gerne weiterhin bei deinen persönlichen Trainingszielen. Toll, dass du uns in all den Jahren so treu geblieben bist! ????

04. Januar 2022
Menue schließen