Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2021

Ich bin Janine.

Ich erzähle euch, warum ich zu Mrs.Sporty gekommen bin. Ich finde das Konzept von Mrs.Sporty richtig toll! In der Cineladynight habe ich Mrs.Sporty kennengelernt, mehr erfahren und bin so zum Training gekommen. Hier kann den Sport super in meinen Alltag integrieren, da das Training nur 35 Minuten, inclusive des Dehnens, dauert! So schaffe ich es regelmäßig Sport zu machen.

Mein Ziel war es, etwas abzunehmen und mich dauerhaft fitter zu fühlen. Und das habe ich mit Hilfe von Mrs.Sporty auch geschafft! Seit Januar 2018 trainiere ich nun bei Mrs.Sporty, also fast seit 3 Jahren! Es gibt auch ein Ernährungskonzept. Das finde ich super. Es beinhaltet eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse aber auch Kohlenhydraten.

Die Trainerinnen bei Mrs.Sporty motivieren mich sehr und sind sehr lieb. Sie gehen individuell auf mich ein. Der Club ist nicht so groß, was ich auch ganz toll finde. Durch mein regelmäßiges Training haben sich meine Körperhaltung und meine Ernährungsgewohnheiten stark verbessert. Ich habe vor meiner Schwangerschaft sogar 7 Kilogramm abgenommen. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich weiterhin fleißig, 2-3 mal pro Woche, trainiert. Mein Ziel ist es wieder mehr Muskulatur aufzubauen und meine Ausdauer zu verbessern.

Mrs.Sporty:

Liebe Janine, wir danken dir für deine Worte. Es ist super, wie fleißig du zum Training kommst und, dass du auch in der Schwangerschaft so fleißig warst! Wir begleiten dich natürlich gerne weiterhin bei deinen Zielen, deine Muskulatur und deine Ausdauer zu stärken.

06. Januar 2021
Menue schließen