Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2015

...ist Julia Kappes

Im September 2014 habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet, weil ich merkte, dass mir Bewegung in meinem Alltag fehlt.

Ich hatte mir 6 Kilos ’angenascht’ und es war an der Zeit, diesen Kilos den Kampf anzusagen.

Mir gefällt bei Mrs.Sporty nicht nur das Konzept, sondern besonders die freundliche Atmosphäre und die persönliche und individuelle Betreuung.

Erste Erfolge machten sich für mich schon nach nur 1 Monat bemerkbar, ich hatte keine Nackenverspannungen mehr und konnte Stress abbauen.

Nach nun 4 Monaten sind die Erfolge auch für alle deutlich sichtbar: Ich habe 4 Kilo abgenommen, meinen Taillen- und Hüftumfang reduziert und dabei Muskelmasse aufgebaut.

Das motiviert mich natürlich weiterzumachen, um mein Idealgewicht zu erreichen.

Und auch wenn es mir manchmal schwer fällt, den Schweinehund zu überwinden und zum Training zu gehen, fühle ich mich abends nach dem Training super und bin auch stolz ihn überwunden zu haben.

Eure Julia

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

WIR SIND AUCH SEHR STOLZ AUF DICH UND DAS, WAS DU ERREICHT HAST. BLEIB SO, WIE DU BIST, DENN SO GEFÄLLST DU UNS SUPER GUT.

01. Januar 2015
Menue schließen