Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Mai

Erzählt Hannelore

"Seit Anfang des Jahres bin ich Rentnerin und ich habe mich entschlossen etwas nur für mich zu machen. Von Mrs. Sporty in Bielefeld hatte ich schon gehört und fuhr fast täglich dort vorbei. Ich habe zunächst mit der Trainerin ein unverbindliches Gespräch vereinbart und mich sofort für dieses Fitnessstudio entschieden, weil mir die Atmosphäre zusagte und ich mich unter Gleichgesinnten befand.Das Trainingsprogramm ist genau auf meine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt und ich bin immer voller Tatendrang, wenn ich meinen Tag mit meinem Sportprogramm begonnen habe. "Der Schweinehund" ist fast überwunden und zwei Mal in der Woche nehme ich mir ganz bewusst die Zeit für meine Fitness. Wieder mehr und regelmäßig in Bewegung zu sein tut mir einfach gut und verbessert sowohl meine seelische als auch körperliche Verfassung kontinuierlich. Dieser Erfolg spornt mich an und motiviert mich dran zu bleiben. Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt und freue mich über die Gewichtsentwicklung.Mein Zielgewicht ist noch nicht erreicht, aber ich bin ganz zuversichtlich und sicher das ich es mit Mrs. Sporty schaffen kann. Ich bleibe auf jeden Fall dran."    

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Hannelore, wir sind sehr stolz auf dich, dass du deinen “Schweinehund“ überwinden konntest und freuen uns, dass du nun so fleißig bei uns trainierst! Es ist super, was du bisher erreicht hast. Wir unterstützen dich sehr gerne weiterhin bei deinen Zielen und freuen uns auf viele weitere Trainingstage mit dir!

Dein Mrs.Sporty Team

05. Mai 2019
Menue schließen