Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar 2015

...ist Christina

Seit genau zwei Jahren bin ich nun Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich hatte mich damals angemeldet, weil mir einfach die Bewegung im Alltag auf Grund von Stress im Beruf fehlte. Ich hatte stetig zugenommen und meine Kondition wurde zusehend schlechter. Ich spiele seit Jahren Basketball in einem Verein. Da ich dort aber nicht mehr so hochklassig gespielt habe wie früher und nur noch unregelmäßig einmal die Woche zum Training ging, gleichzeitig aber nicht die Ernährung angepasst hatte, hat sich mein “Zustand“ immer weiter verschlechtert. Ich bekam auch noch Bluthochdruck und eine besondere Form von Migräne.

Nachdem ich mich Anfang 2013 auf Bildern gesehen hatte und absolut nicht mehr mit dem zufrieden war, was ich da sah, musste ich etwas tun und habe mich zum Probetraining bei Mrs.Sporty angemeldet.

Dort war mir schnell klar, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Die Kombination aus kurzweiligem Gerätetraining, den immer wechselnden Übungen an den Zwischenstationen, dem Ernährungskonzept und der stetigen Motivation der Mädels im Studio haben mich bis Ende Mai 2013 insgesamt 13 Kilo abnehmen lassen. Ich war stolz wie Bolle. Ein neues Lebens- und vor allem Körpergefühl. Ich bekam Komplimente von meinem Umfeld, was mir natürlich besonders gefiel. Meine hohen Blutdruckwerte und meine Migräne sind längst passé. Heute ist es kein Problem, zügig eine Treppe hoch zu gehen, ohne oben angekommen mit rotem Kopf und Schnappatmung eine Pause machen zu müssen.

Eure Christina

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:

WIR SIND AUCH SEHR STOLZ AUF DICH UND DAS, WAS DU ERREICHT HAST. BLEIB SO, WIE DU BIST, DENN SO GEFÄLLST DU UNS SUPER GUT.

03. Februar 2015
Menue schließen