Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2015

...ist Kristina

Im September 2015 habe ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet. Ich wollte gerne fitter werden, mein Gewicht reduzieren und auch Stress abbauen.

Mir gefällt besonders die individuelle Betreuung bei Mrs.Sporty. Es ist ein gutes Programm und das Konzept in 30 Minuten passt super in meinen Alltag. Außerdem ist der Club klein, aber fein.

Meinen inneren Schweinehund habe ich überwunden dadurch, dass ich schnell erste Erfolge sehen konnte und mich außerdem sehr wohl beim Training fühle. Ich bin seit September viel fitter geworden und habe 4,7 kg abgenommen und davon sind sogar 3,2 kg Körperfett, die ich reduzieren konnte. Ich habe Lust am Sport und ganz schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich länger nicht da war.

Auch in Zukunft will ich konsequent dabei bleiben und mehr Gewicht verlieren. Außerdem will ich noch fitter werden und mehr Muskeln aufbauen.

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY:  

Kristina, wir finden es super, wie zielstrebig Du deine Ziele verfolgst und trotz eines langen Arbeitstages abends noch fröhlich dein Training bei uns absolvierst! Mach weiter so und Du wirst deine langfristigen Ziele auch erreichen!

14. Dezember 2015
Menue schließen