Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2014

...ist Brigitte N.

Bei einem Glücksrad-Gewinnspiel habe ich ein 7-Tage Gratistraining bei Mrs.Sporty gewonnen. Seit Januar 2012 bin ich Mitglied.

Das Konzept gefällt mir sehr gut, ist leicht umsetzbar und ich bekomme im Club eine gute Betreuung in netter Atmosphäre. Die Trainingsdauer von nur 30 Minuten kommt meinem Zeitmanagement sehr entgegen. Auf dem Rückweg von der Arbeit gehe ich abends direkt zum Training, so dass der „innere Schweinehund“ wenige Chancen hat.

Mir ist es wichtig, einen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit zu schaffen und etwas für meine Ausdauer und meinen Muskelaufbau zu tun. Das ist mir bisher durch das zwei bis dreimalige Training pro Woche gut gelungen.

Leider habe ich durch Stoffwechselveränderungen und Medikamenteneinnahme 12 kg an Gewicht zugenommen, so dass ich mich für das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm entschieden habe.

Mit Unterstützung der Trainerinnen habe ich das Ernährungskonzept gut in meinen Alltag integrieren können. Ich habe 5 kg reines Körperfett abgenommen, einiges an Umfängen verloren und einen super gesunden Wasserhaushalt. Insgesamt spüre ich mehr Energie, fühle mich leichter und beweglicher.

Nun bin ich gespannt auf den Verlauf der Haltephase und komme gerne weiterhin zum Training.

Eure Brigitte 

ANMERKUNG VON MRS.SPORTY: 

WIR SIND SEHR STOLZ AUF DICH UND DAS, WAS DU ERREICHT HAST. BLEIB SO WIE DU BIST, DENN SO GEFÄLLST DU UNS SUPER GUT.

01. Dezember 2014
Menue schließen