Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember 2013

...ist Denise

Denise

Ich habe im Herbst 2011 angefangen bei Mrs.Sporty, um die Schwangerschaftspfunde los zu werden. Hier habe ich es geschafft ca. 15kg los zu werden.

Durch die liebevolle Betreuung und die flexiblen Zeiten schaffe ich es meist Kind, Beruf und Sport unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe durch die Unterstützung auf noch viele weitere Pfunde, die purzeln. Vielen lieben Dank!

 

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Seit Denise bei uns ist hat sie bereits über 15kg reines Körperfett verloren und schon über 25cm Körperumfang reduziert. Wir sind stolz auf dich! Du hast schon viel erreicht und wünschen dir weiterhin tolle Erfolge!

01. Dezember 2013
Menue schließen