Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2014

...ist Tanja Peschel

Nach meinem Umzug nach Bielefeld am Anfang des Jahres habe ich mich direkt im Februar bei Mrs.Sporty angemeldet.

Mein Ziel war und ist es fitter zu werden und durch mein künstliches Hüftgelenk weniger eingeschränkt zu sein. Die persönliche Betreuung und das Training gefallen mir besonders gut, da ich alles trotz „Hüfte“ mit machen kann. Außerdem mag ich die abwechslungsreichen Übungen auf den Zwischenstationen, die meine Koordinationsfähigkeit immer wieder herausfordern. Durch das ständige Üben haben sich meine Koordination und meine Balance verbessert und ich habe mich zum ersten Mal seit Jahren dabei erwischt, dass ich bewusst gesprungen bin (außerhalb des Trainings :)), ohne Angst vor einem Sturz und einem kaputten Gelenk zu haben!

Die Atmosphäre im Club ist so freundlich, dass ich meistens kein Problem habe 3x pro Woche zum Training zu kommen – denn es macht ja Spaß. Ich möchte so weiter machen wie bisher und meine Ausdauer und Koordination noch weiter ausbauen und ein paar Muskeln aufbauen. P.S.: Ganz nebenbei musste auch noch 1 Fettbällchen dran glauben! Juhuu :).

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Wir freuen uns, dich dabei zu haben und sind stolz auf deine Erfolge! Bleib so fleißig, wie du bist.

04. August 2014
Menue schließen