Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSER MITGLIED DES MONATS AUGUST

UNSER MITGLIED DES MONATS

Ich heiße Claudia und bin seit März 2018 bei Mrs.Sporty aktiv.

In den Jahren zuvor habe ich immer wieder Sportarten ausprobiert, um einen Ausgleich für meine sehr zeitintensive berufliche Tätigkeit zu finden. Dabei war es mir wichtig, dann zu trainieren, wann ich es will. Oftmals standen mir in der Vergangenheit feste Trainingszeiten im Weg. Bei Mrs.Sporty ist das nicht so. Bis spät abends, wenn mir danach ist, bin ich in zwei Minuten am Trainingsort und kann sofort loslegen.

Dabei schätze ich das persönliche Gespräch mit den Trainerinnen, in dem es um das Trainieren meiner persönlichen Problemzonen geht. Drei bis viermal in der Woche ist immer Zeit, um fit und beweglich zu bleiben. Zu Beginn der Pandemie stand die Frage im Raum, wie es weiter gehen soll. Der Trainingsraum stand nun nicht mehr zur Verfügung. Die Idee, online auch weiterhin dabei sein zu können, war super. Das Trainingsprogramm habe ich eisern fortgeführt. Es klappt also, auch wenn nur etwas Platz zu Hause ist.

Mit Musik macht das Schwitzen auch richtig Spaß und es ist immer ein schönes Gefühl, etwas für seine Gesundheit getan zu haben. Dabei habe ich festgestellt, dass eine frühabendliche Trainingseinheit ein Garant für einen guten und erholsamen Schlaf ist. Eine positive Nebenwirkung. Durch Sport lässt sich der Alltagsstress wunderbar abschütteln, um am nächsten Morgen wieder voll durchstarten zu können. Nicht um sonst bin ich dabei und möchte es auch weiterhin bleiben.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Claudia, wir freuen uns über deine Freude an deinem Training und begleiten dich auch gerne weiterhin bei deinen persönlichen Trainingszielen. Wir SEHEN uns FÜR das gemeinsame Training im Club!

04. August 2021
Menue schließen