Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April 2013

...ist Konni

„Ich habe viel mehr Energie und durch die verlorenen Kilos fühle ich mich viel wohler!"

Seit Ende August letzten Jahres trainiert Konni zweimal pro Woche bei Mrs.Sporty. Mitte Januar startete sie dann noch mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept. Ihr Ziel, nämlich statt Hosengröße 44 wieder 40 tragen zu können, hat sie schon erreicht und dabei noch 11kg und 7kg reines Körperfett abgenommen. Das sind 7 Fettbällchen!

Insgesamt fühlt sie sich viel kräftiger und auch das Ernährungskonzept ließ sich schnell in ihren Alltag integrieren, berichtet die Apothekenhelferin.

Besonders gut gefällt ihr die persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty. „ Es ist immer jemand da, den man ansprechen kann und durch die Check Ups habe ich eine viel bessere Kontrolle!"

Anmerkung von mrs.sporty:

Also liebe Konni-bleib weiter so fleißig, damit wir noch weitere Erfolge mit dir feiern dürfen!

Kornelia
01. April 2013
Menue schließen