Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April!!

Ich heiße Susanne und bin Mitglied des Monats April. Bei einer Promotion-Aktion in der Altstadt bin ich von Mitarbeiterinnen des Sportclubs angesprochen und zu einer Probestunde eingeladen worden. Dabei ist mir klar geworden, dass ich sportlich aktiver werden sollte. Deshalb habe ich das Angebot gerne wahrgenommen. Die Übungen im Zirkeltraining mit den Geräten haben mir gut gefallen und auch die zeitlich begrenzte Dauer von 30 Minuten hat mich überzeugt. Nun bin ich seit dem 23.02.2008 Mitglied im Club.

Ich wollte nicht mein Gewicht reduzieren, sondern meine Fitness trainieren und so einiges für meine Gesundheit tun. Also habe ich zunächst versucht, zumindest einmal in der Woche ins Studio zu kommen. Nach langer Zeit mit sehr unregelmäßigen Trainingseinheiten hat sich der wöchentliche Besuch des Fitnessstudios eingespielt, sodass ich mittlerweile dazu überging, zweimal in der Woche Trainingszeiten einzuhalten.

Inzwischen habe ich 4 kg Muskelmasse aufgebaut und 3 kg Körperfett verloren.

Bisher schaffte ich es ca. 1000-mal zum Training und hoffe, dass ich noch weiterhin so aktiv bleiben kann.

 

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Susanne, wir finden es genial, wie du dein Training in deinen Alltag integriert hast und freuen uns auf viele viele weitere Trainingseinheiten mit dir bei uns im Club.

05. April 2022
Menue schließen