Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Jahres 2013

...ist KONNI Gruner

Mein Name ist Konni Gruner. Ich bin seit August 2012 bei Mrs.Sporty und trainiere seitdem regelmäßig 2x in der Woche. Bevor ich zu Mrs.Sporty kam, hatte ich in anderen Fitnessstudios trainiert, dann aber aus Zeitgründen fast 5 Jahre nichts mehr gemacht.

Da ich seit meiner Kindheit Rückenprobleme habe, bekam ich wieder vermehrt Rückenschmerzen. Zudem hatte ich nun auch ein paar Kilos zugelegt. Da kam ich zu dem Entschluss, dass ich wieder in einem Studio anfangen muss. Durch Nadine lernte ich Mrs.Sporty kennen. Nachdem ich mich nun mit dem Training vertraut gemacht hatte, startete ich im Januar 2013 mit meinem Ernährungsplan, um statt Hosengröße 44, wieder Hosengröße 40 tragen zu können (mittlerweile teilweise schon 38 ).

Nun habe ich gut 11 Kilo abgenommen und fühle mich rundum wohler und kräftiger und bin nicht mehr so schlapp wie vorher. Mir gefällt hier sehr gut:

     

  • Dass das Training nur ca. 30 Minuten dauert.
  • Das man durch die Check-up´s eine gute Kontrolle über erzielte Leistungen hat.
  • Und auch wenn man alleine zum Training kommt, hat man nicht das Gefühl, das man alleine trainiert.
  • Das Trainerinnen da sind, die einen korrigieren, falls nötig.
  • Das Zirkeltraining an sich: die Abwechslung von Geräten und Zwischenstationen.
  •  

Konni
03. Februar 2014
Menue schließen