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GENIEßE DEN SOMMER MIT UNSEREN SOMMER- SONNE-BAUCHWEG-TIPPS

Die Sonne lacht vom Himmel, der Duft von Gegrilltem liegt in der Luft und dein Lieblingseissalon hat auch wieder geöffnet. Mit unseren 10 praktischen Tipps kannst du die Freuden des Sommers genießen und bleibst trotzdem „Bikinifit“.

1. Trink dich schlank! 1 Glas warmes stilles Wasser vor jeder Mahlzeit ist stoffwechsel- anregend und sättigend.

2. Proteine am Abend! Eiweißhaltige Speisen am Abend wirken als Muskeltreibstoff und sorgen für gute Regeneration im Schlaf.

3. Mach mal Pause! Mahlzeitenpausen von 4-6 Stunden verbessern deine Fettverbrennung.

4. Jeder Gang macht schlank!Gehe 10.000 Schritte am Tag – für deinen Stoffwechsel und deine Gesundheit.

5. Aufrecht durch’s Leben! Eine gute Körperhaltung sorgt für eine ausgewogene Anspannung der Bauch- und Rückenmuskeln.

6. Trainiere mit Bauchspannung! Spanne bei jeder Übung deines 30minütigen Mrs.Sporty Trainings deinen Bauch bzw. deinen Beckenboden an.

7. Schließe Lebensmittel- unverträglichkeiten aus! Sie können der Grund für Blähungen und ein anhaltendes Völlegefühl sein. Erkundige dich bei deinem Arzt.

8. Entrümple deinen Kühlschrank! Behalte die echten LEBENSmittel und trenne dich von reinen GENUSSmitteln.

9. Verzichte auf Alkohol! Er verlangsamt deinen Stoff- wechsel und hat viele „leere“ Kalorien.

10. Schlafe ausreichend! Stresshormone machen dick! Gönne dir 7 bis 9 Stunden Schlaf, um ausgeruht und stressfrei aufzuwachen.

13. Juni 2019
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