Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es war einmal vor sehr langer Zeit eine Frau und diese Frau wollte in ihrem Leben etwas verändern.

Aber nicht was Sie denken, sondern sie nahm sich das Ziel, ihren Körper zu verbessern und fitter zu machen. Die Antwort, ob sie es geschafft hat, werden Sie am Ende erfahren. Jedoch konnte die es Frau ohne Hilfe nicht erreichen und so kontaktierte sie eine motivierte, hilfsbereite, energische, zielbewusste, verständnisvolle und freundliche Frau, die auch unter dem Namen Mrs.Sporty bekannt war.

Die Zwei trainierten Woche für Woche und so bekam die Frau immer mehr Motivation ihren Körper fitter zu gestalten. Ihre Motivation stieg weiter an, weil die Frau von ihren Mitmenschen gesehen und gelobt wurde. Und dieses Gefühl erfüllte die Frau, wodurch sie noch mehr Energie erhielt.

Durch die Arbeit mit Mrs.Sporty kam auch Abwechslung in ihren Alltag hinein und somit fühlte die Frau sich auch fitter und motivierter.

Was glauben sie? Hat die Frau ihr Ziel erreicht?

Ja natürlich.

Und ich kann euch sagen, dass ich weitermachen werde. Auch wenn es manchmal sehr schwer werden kann, werde ich dranbleiben. Deswegen an alle Frauen, die das Lesen oder es von anderen vielleicht hören werden: Bleibt dran und gebt nicht so schnell auf, denn es lohnt sich! Anmerkung von

Mrs.Sporty: „Liebe Ruza! Danke für deine lieben Worte an uns. Wir freuen uns, dass wir dich unterstützen können und du schon so tolle Effekte spürst und siehst! Schön, dass du dabei bist und auch weiterhin dabeibleibst! Wir freuen uns darauf mit dir zusammen deine neuen Ziele zu erreichen! “

08. November 2021
Menue schließen