Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jubiläumsmitglied des Monats Mai 2013

...ist Heidi

Heidi

HEIDI IST VON ANFANG AN DABEI GEWESEN UND DAHER UNSER JUBILÄUMSMITGLIED! WIR SIND STOLZ AUF DICH UND DANKEN DIR FÜR DEINE TREUE!

Ihre grundlegende Ziele waren die Kondition zu verbessern, den Körper zu straffen und ihr Gewicht zu kontrollieren und sie hat es erreicht. Durch eine bessere Körperhaltung und -spannung freut sie sich über jedes motivierende Kompliment.

Auch ihre Rückenbeschwerden sind so gut wie weg und nach jedem Training hat sie gute Laune.

Besonders die 3 Trainingskomponenten Geräte, Step und Joggingplate überzeugen mich, so wie die häufig wechselnden Übungen auf den Zwischenstationen machen das Training abwechslungsreich.“

Heidi kommt regelmäßig 3 mal die Woche zu uns, da sie ihr Training durch den geringen Zeitaufwand einfach in den Alltag integrieren kann! Wir freuen uns mit Heidi über ihre Folge und unterstützen sie weiterhin!

30. April 2013
Menue schließen