Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Freundinnen Zirkel

am 28.04.18 um 9:00 Uhr

Am 28.04.18 um 09:00 Uhr habt ihr die tolle Gelegenheit eurer Freundin euer Training bei Mrs.Sporty zu zeigen!

Wir trainieren ein intensives Ganzskörpertraining, damit ihr und eure Freundin ordentlich ins Schwitzen kommt. Also die ideal Möglichkeit mal jemanden aus eurem Umfeld gut ins Schwitzen zu bringen und ihr zu zeigen, wie effektiv das Training bei uns ist.

Wenn ihr am Zirkel teilnehmen möchtet, dann tragt euch und eure Freundin einfach in die Teilnehmerliste im Club ein oder ruft uns an unter 0521 560 90 61.

Wir freuen uns auf euch!

 

Hinweis zu den erweiterten Trainingszeiten: Da dieser Themenzirkel in den erweiterten Trainingzeiten statt findet, möchten wir euch bitten, euch entweder für den Themenzirkel einzutragen und teilzunehmen oder euer Training bis 09:00 Uhr beendet zu haben oder ab 10:00 Uhr mit dem Training zu starten. Vielen Dank für euer Verständnis!

13. April 2018
Menue schließen