Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

17 Frauen, 10 Wochen, 65,1kg weniger

Wir laden euch zum nächsten Ernährungsinfoabend ein!

Im Rahmen von Lauras Bachelor-Arbeit haben wir das Mrs.Sporty Ernährungskonzept auf die Probe gestellt und ihr habt wahnsinnige Ergebnisse erzielt. 17 Frauen haben innerhalb von 10 Wochen 65,1kg abgenommen, viel Körperfett verloren, ihre Muskeln erhalten und viele cm an Taille und Hüfte verloren. Wir sind sehr stolz auf euch, euren Willen und eure Ergebnisse!

Am 19.07.2017 um 20:00 Uhr bei Mrs.Sporty Bielefeld stellen wir euch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept vor. Egal ob ihr abnehmen, ausgewogen essen, eure Gewicht halten oder zunehmen möchtet, mit dem Ernährungskonzept können wir euch unterstützen.

Tragt euch einfach in die Teilnehmerliste im Club ein oder reserviert euch euren Platz unter 0521-560 90 61.

Du kennst Mrs.Sporty noch nicht? Kein Problem! Lerne uns vorab kennen und vereinbare dein Personal Training direkt online oder unter 0521-560 90 61. Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team

10. Juli 2017
Menue schließen