Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wege zum Wunschgewicht

Einführung ins Mrs.Sporty Ernährungsprogramm

Mrs.Sporty Bernau lädt dich ganz herzlich zu unserer Ernährungsinformation unter dem Motto „Wege zum Wunschgewicht“ ein.

 

Wann? Schon an diesem Donnerstag, dem 15. Januar, 19.00 Uhr

Wo? In unserem Mrs.Sporty Fitnessstudio Bernau

 

Im Laufe dieses Abends möchten wir dir verschiedene Wege präsentieren, wie du mit Hilfe von Mrs.Sporty Bernau deine Ernährung umstellen und so ganz einfach deine Ziele erreichen kannst.

Ernährung ist ein Thema, das uns alle betrifft. Denn neben der regelmäßigen Bewegung, trägt die optimale Ernährung essentiell zum Wohlbefinden bei.

Unser Vortrag spricht vor allem Frauen an, die Gewicht verlieren möchten. Er ist aber ebenso interessant für Frauen, die ihren Körper straffen oder sich einfach gesund und ausgewogen ernähren möchten, um gesünder und fitter zu werden.

 

Da jede Frau anders ist, andere Interessen und einen mehr oder weniger stressigen Alltag hat, bieten wir zwei unterschiedliche Wege die Ernährung langfristig umzustellen.

 

 

 

 

12. Januar 2015
Menue schließen